Upstruct präsentiert:

LUVRE47


Freitag, 15. Dezember 2017

Beginn: 21:00 | Einlass: 20:00

Schwarzes Zimmer
›› Tickets sichern ‹‹ https://www.fb.com/Luvre47 iCal
"NO FACE NO NAME" - Record Release Show

„Lass mal Musik&Frieden abreißen!“ meinte er – „Auf Jeden!“ haben wir gesagt.

Luvre47 lädt zum Record Release seiner neuen EP „NO FACE NO NAME“ am 15.12. ins Musik & Frieden ein.

Dass er Live zerstört, sollte spätestens nach seinem letzten Auftritt bei der Ghettogether klar sein – Und dieses Mal ist er mit frischer Ware aus dem Schacht am Start.
Gebt eure Northface-Jacken an der Garderobe ab und feiert pünktlich zum Start ins Wochenende mit ihm das neue Tape.

Außerdem als Live-Support mit dabei: YESHE030 mit seinen Jungs von Traumsucht. – ACSO! Außerdem kommt Ghazy030 rum und supportet!

Für das Warm-Up macht sich niemand Geringeres als DJ BAD LEROYgrade und spielt ein paar Classics.

„Juckt?“ fragt ihr.
Wer von der Nummer immer noch nicht überzeugt ist, bleibt zuhause oder kommt nur zum CD kaufen vorbei.

Es wird 100 limitierte CD’s der EP geben, die exklusiv beim Konzert verkauft werden.
Am besten sichert ihr euch die direkt im Vorverkauf bei Upstruct. Da gibt’s das Ticket+CD für 15€ zzgl. Gebühren.