Zentralkomitee Deluxe präsentiert:

Buchpremiere: Ohne Dich ist manchmal ganz gut.


Dienstag, 27. März 2018

Beginn: 20:00 | Einlass: 19:30

Baumhaus Bar
https://www.facebook.com/zentralkomiteedeluxe/ iCal

Die große Buchpremieren-Party in der Baumhaus Bar.
Piet Weber präsentiert seine erste Geschichten-Sammlung und wird dabei von den beiden Slam- und Kabarettgrößen Sandra Da Vina & Florian Wintels unterstützt .

Über das Buch:
Komische Geschichten aus dem Herzen der Hauptstadt, satirische Betrachtungen, ausgefeilte Poetry-Slam-Texte und bühnenliterarisches Kabarett – Piet Webers Debüt stellt die Vielfalt des Berliner Autors unter Beweis.

Über den Autor:
Piet Weber ist ein im November 1986 geborener Berliner, der seit 2014 unzählige Auftritte bei Poetry Slams und Lesebühnen in ganz Deutschland hatte. Seit 2016 ist er festes Mitglied der Lesebühne Zentralkomitee Deluxe.

Sandra Da Vina:
Sandra Da Vina schreibt Bücher und tourt mit ihrem Soloprogramm durch Deutschland. 2014 gewann sie die NRW Landesmeisterschaften im Poetry Slam.

Florian Wintels:
Florian Wintels ist wie eine ganzjährige Buchpremieren-Party: Immer ein Grund zu feiern. Er ist mehrfacher Landesmeister im Poetry Slam, talentierter Musiker und fantastischer Entertainer.

Das Buch „Ohne Dich ist manchmal ganz gut.“ erscheint am 12. März im Satyr Verlag.