Landstreicher Konzerte präsentiert:

Dardan


Freitag, 12. Oktober 2018

Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00

Blaues Zimmer
›› Tickets sichern ‹‹ https://www.facebook.com/Dardan437/ iCal
"DLK Tour" 2018

Geboren in der Stadt mit der berühmtesten Vorwahl Deutschlands wächst Dardan Mushkolaj als Sohn albanischer Flüchtlinge in einem Hochhaus in Zuffenhausen auf. Nicht die besten Voraussetzungen sollte man meinen, aber mit nur 19 Jahren zählen seine Videos auf YouTube aktuell bereits 43,3 Millionen Klicks.

Im Frühling diesen Jahres erschien sein Debut-Release “HALLO DEUTSCHRAP“. Ein Album, das ursprünglich online als free Mixtape mit anderen Beats erscheinen sollte, nach dem unvorhersehbaren Erfolg der Videoauskopplungen aber mit eigenen Beats versehen neu aufgenommen und zum Kauf angeboten wurde. Eine gute Entscheidung wie sich zeigen sollte, denn alleine mit Downloads und dem eigenen Label THIRTYSEVENSOUNDS chartete Dardan mit seinem Erstlingswerk auf #25 der deutschen Charts.

Die letzte Veröffentlichung „Telefon“ feat. Nimo lag nach nur einer Woche bei 3,7 Millionen Klicks. Und Nimo ist es auch, der Dardan mit auf seine Großteils ausverkaufte „K¡K¡“ Tour nahm und ihm dadurch jede Menge neuer Fans bescherte.

Aktuell arbeitet Dardan schon an seiner neuen Platte, die im Frühjahr 2018 erscheint und mit der wir ihn im Oktober 2018 auf DLK Tour schicken!

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson – nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.