Dieses Event ist leider schon vorbei. Schau dir unsere zukünftigen Termine an.
Greyzone Concerts präsentiert:

Kaiserin

+ Some Sprouts


Mittwoch, 02. Mai 2018

Beginn: 21:00 | Einlass: 20:00

Blaues Zimmer
›› Tickets sichern ‹‹ http://redelsteiner.com/ iCal

Beschrieben als Berlins leidenschaftlichste neue Rock’n’Roll Band, wurde Kaiserin im Januar 2018 gegründet. Der Name Kaiserin erschien Mastermind Mathis im Traum und steht für eine Vision von hochenergetischem, mitreißenden Rock’n’Roll mit punkigen Beats, Killer-Pop-Melodien und dem gewissen Etwas. Eine Anmut und Eleganz, eine Sexiness und ein fiebriger Wahnsinn wie er momentan in einer unfassbar schnarchigen, ausrechenbar gewordenen deutschen Musikwelt einfach fehlt.

Eine Band wie gemacht für einen Hype!

Lieder von Zerrissenheit, Echos vergangener Zeiten und Müdigkeit. Melancholische Gedankenträume zwischenmenschlicher Achterbahnen, von erlebten Geschichten über das Leben und das Meer. Zwischen MDMA und alles was ich wollte; von goldenen Bändern und Einhörnern. In Regensburg. Am Bodensee. Überall.

Kaiserin ist anders.

Tanz mit mir – nachts in Berlin!