26. Mai. 2017

Abgesagt!!! Kalim

Das Konzert wird in den Oktober 2017 verschoben. More Information TBA!

Flomo präsentiert: KALIM Live im Musik & Frieden

Am 26. Mai heißt es zum ersten mal 579 zu Gast in 361!

AON-Member Kalim kommt für ein exklusives Konzert nach Berlin.
Der aus Hamburg-Billstedt stammende Künstler machte erstmals mit 18 Jahren durch sein „Wo ich wohn“-Mixtape auf sich aufmerksam. 2011 nutze er die Chance sich dem Baba aller Babas und dem AON-Camp anzuschließen. Nach Gastbeiträgen auf den Alben von SSIO und Label-Boss Xatar, folgte 2014 Kalims erstes AON-Realease, das Mixtape „Sechs Kronen“. Für die Arbeit an seinem ersten Album nahm sich Kalim aber nochmal knapp zwei Jahre Zeit, bis er im Oktober letzten Jahres sein langerwartete Debütalbum „Odyssee 579“ veröffentlichte. Mit seinem authentischen Straßenrap konnte Kalim innerhalb kurzer Zeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen und macht Lust auf das für Juni angekündigt zweite Album.
Kalims erstes Hauptstadtkonzert solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

VVK: 15,50 € + VVK Gebühren
über TIXFORGIGS.COMhttp://bit.ly/2o2Xlqc

 
Wo?
Schwarzes Zimmer