25. Mai. 2017

Kaos Karaoke

5 Gründe für die Kaos Karaoke:
Party ★ Bühne ★ DJ ★ Duelle ★ Winkekatzen ★

Es gibt eine Bühne,
da kann man sich anmelden
und vor allen seinen Lieblingssong singen.
Außerdem gibt es auch einen DJ,
SINGEN UND TANZEN IM WECHSEL! Easy.

Eintritt frei. Türlich.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Was hatten wir schon für einmalige Nächte. Wer noch nicht dabei gewesen ist, wenn Celine Dion uns zum weinen bringt, Alicia Keys eine der begehrten Winkekatzen abstaubt und George Michael, Michael Jackson im Battle vernichtet, der weiss nicht wovon wir reden. Denn einmal im Monat heißt es ab sofort „KAOS KARAOKE“ im Berliner Musik & Frieden!
Donnerstage sind ja bekanntlich die neuen Freitage, wieso also nicht mal die Bühne stürmen und deinen Favorite-All-Time-Classic hinbrettern?

Das Besondere: Die Mischung aus Karaoke und Party! Du musst dich erst einsingen (oder Mut antrinken)? Dank unseren persönlichen Lieblings-Djs kein Problem: Abwechselnd gibt es Karaoke und Musik. Tanzen und Singen, genial. Wahrscheinlich sind wir deswegen weltweit das einzige Karaoke, bei dem das Publikum während der Auftritte unser mutigen Protagonisten, tanzt und kreischt, wie bei einem Boygroup Konzert in den 90ern.

Das aufregendste an Kaos Karaoke? Die Duelle!

Wenn Du eine der begehrten Kaos Karaoke Winkekatzen gewinnen möchtest, trau Dich aus deiner Komfort-Zone heraus und sing in den monatlich neuen Disziplinen auf Leben und Tod gegen Deinen Erzfeind. Oder so ähnlich.

 
Wo?
Blaues Zimmer