Concert Concept präsentiert:

Ryan Keen


Montag, 27. November 2017

Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00

Schwarzes Zimmer
›› Tickets sichern ‹‹ http://www.ryankeen.co.uk/ iCal

Starke Gefühle, sanfte Klänge und ein technisch einzigartiges Gitarrenspiel – all diese Komponenten beschreiben die Songs des Singers & Songwriters Ryan Keen. Der Brite, der 2014 sein Debütalbum „Room for Light“ veröffentlichte, war unter anderem schon mit seinem Kumpel Ed Sheeran in England auf Tour. Am 27. November 2017 ist Ryan Keen zurück in Deutschland und ist zu Gast im Berliner Musik & Frieden.

Auch in Deutschland ist Ryan Keen längst kein Unbekannter mehr. Nachdem er als Support von Sunrise Avenue durch Arenen tourte, spielte er zahlreiche ausverkaufte Clubshows in der Republik. Anschließend zog er sich für eine gefühlte Ewigkeit zurück, um an neuen Songs zu arbeiten. Doch das Warten hat sich gelohnt, denn Anfang 2017 erschien das erste Lebenszeichen. Die neue Single „Guidance“ (ft. Yeah Boy) wurde über Majestic Casual Records veröffentlicht. Ein Beweis, dass die Leichtigkeit in seinen Songs nicht verloren gegangen ist, da sich Majestic Casual über die letzten Jahre zur besten Anlaufstelle bezüglich entspannten Sounds entwickelt hat. Er selbst ist ein passionierter Surfer. Mit einer neuen EP im Gepäck, kommt Ryan Keen im November für zwei exklusive Shows zurück nach Deutschland. So einen Ausnahmekünstler sollte man sich keineswegs entgehen!


präsentiert von: