25. Okt. 2017

Ryan Sheridan und Ronan Nolan

Ein begabtes und erfinderisches Spiel auf einer Akustikgitarre, kombiniert mit einer kraftvollen Percussions-Attacke? Da muss es sich um RYAN SHERIDAN & RONAN NOLAN handeln. Die irischen Musiker zeigen es gerade auf Tournee im Vorprogramm von Rea Garvey und haben es auch in der Vergangenheit gezeigt: Sie sind geborene Entertainer!

Denn zusammen mit dem Percussionist RONAN NOLAN entsteht etwas Großartiges. Der irische Drummer spielt sein Drumset dabei eindrucksvoll mit dem ganzen Körper und gibt zusammen mit RYAN in jedem Songs bis zum Ende Vollgas. Bei dieser unglaublichen Energieleistung, die RONAN Song für Song abliefert, kann man wirklich nur seinen Hut ziehen.


Mit Singles wie „Jigsaw“, „Walking in the Air“ und „Upside Down“ gelangen richtige Hits, die nicht nur in den irischen Charts weit oben einschlugen. Auch seine veröffentlichten Alben sind äußerst begehrt. Sein Debüt-Album „The Day You Live Forever“ erlangte 2015 Platinstatus und auch sein aktuelles Album „Here and Now“ stieg in den irischen Charts direkt auf dem 1. Platz ein.

Wo?
Schwarzes Zimmer
Was?