Dieses Event ist leider schon vorbei. Schau dir unsere zukünftigen Termine an.
FKP Scorpio präsentiert:

The Beaches


Dienstag, 22. Mai 2018

Beginn: 21:00 | Einlass: 20:00

Blaues Zimmer
›› Tickets sichern ‹‹ http://www.thebeachesband.com/ iCal

Die Schwestern Jordan und Kylie Miller kennen Eliza Enman-McDaniel und Leandra Earl schon seit ihrer Jugend. Ihnen war schon früh klar, dass sie mehr als eine befreundete Gang sind – sie wollten eine Band sein. Und das sind sie nun: Seit dem letzten Jahr auch eine mit einem amtlichen Debütalbum. Nachdem The Beaches mit zwei selbstveröffentlichten EPs in ihrer Heimat Toronto und später auch über die Stadtgrenzen hinaus Furore machten, gingen sie mit Emily Haines und Jimmy Shaw von Metric als Produzenten ins Studio, um „Late Show“ einzuspielen. Darauf gibt’s zwölf Kracher zwischen Glam und Garage, die wieder einmal beweisen, dass die klassische Rockbandbesetzung einfach nicht langweilig wird, wenn man es richtig angeht. Live knallen die Songs der Beaches allerdings noch ein wenig heftiger, was nur einer von vielen Gründen ist, warum man sich ihre exklusive Deutschlandshow am 22. Mai im Musik & Frieden in Berlin anschauen sollte.