Jenseits von Millionen präsentiert:

Warm Up Party – Jenseits von Millionen // Live: FIBEL + After Show


Freitag, 09. Februar 2018

Beginn: 19:00

Blaues Zimmer
›› Tickets sichern ‹‹ http://jenseitsvonmillionen.de/ iCal

Liebe Leute,

am 09.02. laden wir, das Jenseits von Millionen Festival zur 1. Warm Up Party 2018 und läuten somit in die Festival Saison ein.

Als Live Act haben wir die Mannheimer Band FIBEL eingeladen.

FIBEL stehen noch ganz am Anfang aber gehören schon jetzt zu den Acts, die man für 2018 auf dem Schirm haben sollte. Stets metaphorisch, stets ein wenig leidend, weitab von verschnörkeltem und aufgesetztem Schnickschnack brechen die deutschen Texte aus dem Arrangement der vier jungen Männer hervor und verschmelzen dann doch wieder mit dem übrigen Soundgebilde in einen wabernden, melancholischen Rausch.

Finden wir voll Gut – und freuen uns somit sehr die die erste Show von FIBEL in Berlin zu präsentieren !!!

Danach gibt es noch ordentlich Musik von dem Jenseits von Millionen DJ Team (Indie/Alternativ/Electro) auf die Ohren.

Wie immer wird der Erlös an Raise a Smile e.V. gespendet. Mehr Infos dazu und zum Festival findet ihr auf unserer Homepage.

Wir freuen uns euch alle zu sehen!

Euer Jenseits von Millionen Team.