30. Okt. 2017

Abgesagt!!! White Reaper

+++ ABGESAGT +++

Statement: Aus Terminproblemen wird das Konzert abgesagt. Die Tickets können an der Vorverkaufstelle zurückgegeben werden!

White Reaper – “The World’s Best American Band” live in Deutschland

White Reaper aus Louisville USA kommen Ende Oktober für drei Shows nach Deutschland. Mit im Gepäck ihr neues Album “The World’s Best American Band”.

White Reaper zeigen sich in der Regel nicht allzu bescheiden: „Weil wir eben die Besten sind“ behauptet Gitarrist und Sänger Tony Esposito „genau wie Muhammad Ali der Beste war. Man muss es laut aussprechen, damit die Leute einem glauben“. Weil aussprechen alleine aber auch nicht reicht, heißt ihr kürzlich erschienenes, zweites Studioalbum schlichtweg “The World’s Best American Band”.

Geradliniger, schnörkelloser, guter, alter Rock’n’Roll – voll ins Gesicht. White Reaper machen genau die Musik, die sie selbst auch hören wollen. Großspurig arrangierte Melodien, vielschichtige Gitarren und reifere Texte zerren den etablierten Sound des Vorgängeralbums “White Reaper does it again” aus dem Keller in die Arena.

Nun kann es die Band kaum noch erwarten, ihre neuen Songs – den neuen Sound auch vor Publikum unter Beweis zu stellen. Tickets für die drei Konzerte im Herbst sind ab sofort unter fourartists.com sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Wo?
Blaues Zimmer
Was?