Das Konzert wird verschoben. Weitere Infos folgen, die Tickets behalten vorläufig ihre Gültigkeit!
Trinity Music präsentiert:

Assemblage 23

+ Gimme Shelter


Donnerstag, 23. April 2020

Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00

Schwarzes Zimmer
›› Tickets sichern ‹‹ http://www.assemblage23.com iCal

Statement der Band:
„Die Show kann aufgrund der aktuellen Lage leider nicht stattfinden. Wir prüfen aktuell, ob wir einen Ersatztermin hinbekommen oder die Show ganz abgesagt werden muss. Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Tickets behalten bis auf Weiteres ihre Gültigkeit.“


 

Assemblage 23 und Tom Shear: Den Mann hinter dieser Electro-Koriphäe muss man wahrhaftig nicht mehr vorstellen, versorgt er die Welt doch bereits seit mehr als 20 Jahren konsequent mit Hits. Das 1998 gegründete Projekt stürmte innerhalb kürzester Zeit die Szene mit dem Release seines Debutalbums „Contempt“ und wurde damit einer der berühmtesten Acts des Genres.

Auch zwei Jahrzehnte später kann Tom Shear mit Assemblage 23 seinen Stellenwert im EBM / Future-Pop behaupten. Dabei schafft er es, sich künstlerisch kontinuierlich weiter zu entwickeln und neu zu erfinden. Jede Veröffentlichung strotz nur so vor Kreativität und Selbstbewusstsein und präsentiert mit seiner musikalischen Bandbreite genau das, wofür die Fans Assemblage 23 so sehr verehren: elektronische Musik auf höchstem Niveau, Texte die unter die Haut gehen und dabei nie ihre Aktualität verlieren.