Vom Musik und Frieden am 28.11.2020 in den Privatclub am 30.05.2021 verlegt! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Trinity Music präsentiert:

BATOMAE


Sonntag, 30. Mai 2021

Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00

Blaues Zimmer
›› Tickets sichern ‹‹ https://www.facebook.com/Batomae/ iCal
ALLES HALB SO WILD - TOUR

BATOMAE – VERLEGUNG TOUR DATES 

 

 

Aufgrund der Verlängerung des Veranstaltungsverbots bis zum 31.12.2020 sehen wir uns nun schweren Herzens gezwungen, die im November geplante Batomae Tour in den Mai 2021 zu verlegen.

Die Gesundheit und das Wohlergehen unseres Publikums und aller Beteiligten vor, auf und hinter der Bühne haben größte Priorität. Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für den jeweiligen Ersatztermin!

 

Es bricht mir das Herz, in diesem Jahr nicht wie lange geplant und bis zuletzt gehofft auf die Bühne gehen zu dürfen, aber natürlich müssen auch wir die besonderen Umstände in der aktuellen Zeit akzeptieren und die Hoffnung behalten, dass es bald auch wieder Konzerte geben darf!“ kommentiert Batomae die Tourverlegung.

 

Als kleinen Trost für seine Fans hat Batomae sich etwas Besonderes ausgedacht: Im November 2020 wird Batomae an den ursprünglichen Tourterminen durch die jeweiligen Städte ziehen und spontane Straßenmusik-Konzerte geben. Die Orte werden kurzfristig in den Social Media Channels von Batomae bekanntgegeben.

 

„Wenn wir schon keine Club-Konzerte spielen können, möchte ich wenigstens die Möglichkeit nutzen, mit meinen Fans unter freiem Himmel besondere Konzert-Momente zu erleben – natürlich in Corona-konformen Rahmen. Ich freue mich über jeden, der Lust hat, mit mir zu feiern!“