Dieses Event ist leider schon vorbei. Schau dir unsere zukünftigen Termine an.
Drop The Bomb präsentiert:

Die letzte Drop The Bomb Party im Musik & Frieden!


Samstag, 07. Dezember 2019

Beginn: 23:00

›› Tickets sichern ‹‹ http://www.pitcam.tv iCal
Die letzte Drop The Bomb Party im Musik & Frieden!

Wir feiern 9 Jahre 𝘿𝙍𝙊𝙋 𝙏𝙃𝙀 𝘽𝙊𝙈𝘽 PARTY im Musik & Frieden und leider auch die #letzte DTB im M&F.

Wir schreiben den 29.01.2011, vor einem Tor das ehr nach Trailerpark als Club aussieht, stehen um 22 uhr ein Dutzend gut aussehender Menschen. Niemand ahnt zu diesem Zeitpunkt das 3 Stunden später das Lovelite aus allen Nähten platzt und voller ist als der ZDF Fernsehgarten bei Helene Fischer.
Hier begang vor exakt (circa, ungefähr) 9 Jahren die Erfolgsgeschichte der Drop the Bomb Party und deshalb feiern wir im Dezember unseren 9ten Geburtstag und weil ihr schuld seid das wir unsere feine Fete immer weiter führen konnten, bekommt ihr auch die Geschenke! Von 23 bis 0 Uhr gibts die DTB zum halben Preis und Free Shots gibts auch noch oben drauf! #solangedervorratreicht

Neben unserem Geburtstag feiern wir leider auch die letzte DTB im M&F! Ein letztes mal verwandeln wir das MUF in eine riesige finnische Sauna und bedanken uns mit einem bombastischen Abgang, für 6 unvergessliche Jahre!
DANKE an alle Gäste!
DANKE an das unglaublich tolle MUF Team!
DANKE an die gesamte Türsteher Crew!
DANKE an alle DJs!
DANKE Daddelklub!
DANKE an alle Partner, Bands und Wegbegleiter der letztes Jahre! Um nur ein paar zu nennen:
Danke Pelle Pelle Europe Germany, JOKER BRAND, Berliner Luft, Red Bull, Roadrunner Records, Razer, Full Force Festival, Billy The Kid, Constellations, I Am Revenge, Placenta, Engst, Eskimo Callboy, Any Given Day, Myra, Annisoky, Helia, Alaska, Night Of The Jumps, Mauli, AmokKoma, Takt32, Novelists FR, Silla, Liquit Walker, SERO und und und . . .

UND NOCHMAL! Danke an euch! Danke an alle Gäste die in den 6 MUFxMAGNET Jahren dabei waren. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! Danke für Errinnerungen wie die Floor Show von I Am Revenge oben auf dem Brutalfloor, das DTB Festival mit I Declare War, die Abschiedsshows von Placenta und Science Of Sleep usw. usw. usw . . . ♥ ♥ ♥ #MUCHLOVE

Am 07.12.19 feiern wir als wenn es kein Morgen gibt und die Wolken wieder lila sind.

⬛#FREETICKETS
➡️Poste „#PARTYHARD“ in die Veranstaltung, markiere deine Begleitungen und gewinne eines von 5×2 #FreeTickets❗

💀3 Dancefloors auf 2 Etagen
💀 Willkommens-Shots #ForFree
💀 #NEON und Schwarzlicht
💀 Free Tattoos by Murmel’s Tattoo!
💀 Gaming Area w/ XXL HD Beamer!
________________________
= DROP THE BOMB PARTY❗
.
Hier ist euer FAHRPLAN:
▪️Unseren Freunde von Murmel’s Tattoo sind natürlich auch wieder am Start! Es gibt als wieder #FREETATTOS

▪️Im 𝘿𝘼𝘿𝘿𝙀𝙇𝙆𝙇𝙐𝘽-Turnier könnt ihr wieder um fetzige Preise zocken, dazu gehört Stuff von Steelseries im Wert von 900 Euro und Merch und Games von Ubisoft.

#HDStation: TBA
#RetroStation1: TBA
#RetroStation2: TBA
.
⬛⬛⬛#6AREAS⬛⬛⬛
1️⃣PARTY FLOOR [Rock, Indie meets 90er Pop]
w/ DJ Final Serg & DJ el mano
2️⃣HIP HOP FLOOR [HipHop, Trap, Deutschrap]
w/ DJ Reaf
3️⃣NEON FLOOR [90er, POP, Trash]
w/ Danny D. & Farina Fertig
4️⃣GAMING AREA powered by DaddelKlub 🕹
PS4 @ #XXLHDBeamer
5️⃣Outdoorarea
+ #VivaconAgua
+ #Tischtennis 🏓
+ #Kicker
6️⃣TATTOO AREA
Free Tattoos by Team Murmel’s Tattoo
.
▀▀▀▀▀▀▀▀▀✌️🏾🤘🏻👍🌈▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DTB is no place for homophobia, fascism, racism!
Go crazy, drop party bombs, be happy and make love, not war!
#BERLINBLEIBTBUNT

⬛⬛⬛#INSTAGRAM⬛⬛⬛
Wir freuen uns über jeden neuen Follower der sich unsere Storys anschaut.
www.instagram.com/dropthebombparty/