Trinity Music präsentiert:

GODFREY

+ Toby Arsalan


Samstag, 09. März 2019

Beginn: 20:30 | Einlass: 19:30

Baumhaus Bar
›› Tickets sichern ‹‹ http://www.godfreycomedian.com iCal

Die größten Talente eines Genres sind stets die geborenen Naturtalente und als ein solches muss man auch den US-amerikanischen Comedian Godfrey bezeichnen. Der 1969 als Godfrey C. Danchimah, Jr. in Nebraska geborene und in Chicago aufgewachsene Sohn nigerianischer Auswanderer galt zwar schon als junger Bursche als der typische Klassenclown, der für eine gute Pointe selbst seinen besten Freund hops nimmt. Doch erst im Rahmen eines Talent-Castings für die Fußballmannschaft seiner Universität, wo er Psychologie studierte, wurde ihm und seinem Umfeld deutlich, dass sein humoristisches Talent womöglich mehr ist als eine nette Begabung: Seine spontanen Persiflagen auf seine Trainer und Mannschaftskollegen damals müssen so eindrucksvoll und saukomisch gewesen sein, dass man ihn kollektiv dazu aufforderte, mehr aus seiner Begabung zu machen.

Weitere Infos >> fkpscorpio.com/en/bands-archiv/godfrey