Dieses Event ist leider schon vorbei. Schau dir unsere zukünftigen Termine an.
Die Show wird vom 30.04. auf den 10.09.2019 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Trinity Music präsentiert:

Holy Moly & The Crackers

+ Julii Sharp


Dienstag, 10. September 2019

Beginn: 20:00 | Einlass: 19:30

Blaues Zimmer
›› Tickets sichern ‹‹ https://www.holymolyandthecrackers.com/ iCal

Eigentlich wollten Holy Moly & The Crackers im kommenden Frühjahr durch unsere Hallen toben und das deutsche Publikum mit ihren Songs mitreißen. Allerdings änderten sich die Pläne der Briten und so gaben sie nun bekannt, dass sie im Frühjahr mit der großartigen Folk-Punk Band „Skinny Lister“ auf Tour gehen werden.

Das ist aber kein Anlass zur Enttäuschung! Holy Moly & The Crackers lassen es sich dennoch nicht nehmen, ihre eigenen Konzerte zu spielen und holen die für den April/Mai geplante Tour im September 2019 nach. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.


 

Holy Moly & The Crackers hatten ein großartiges Jahr: Die Gipsy-Rock-Band aus Newcastle – so zumindest ihre Selbstbeschreibung – veröffentlichte ihr neues Album „Salem“ voller fulminanter Indie-Rock-Hymnen und wurde dafür über den grünen Klee gelobt, sowohl von Kritikern als auch von Fans. Irische, amerikanische oder Balkan-Folksongs, Bluesrock-Kracher, Funeral Marches und Punkrock mischen sie zu einer einzigartigen, fantastischen Version von Rock’n’Roll zusammen.