Das Konzert wird vom 25.03 auf den 19.06.2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.
NOWA Events präsentiert:

Hugo Nameless & $oho Bani

+ Ronnie Ro$e & Nate Gordo


Freitag, 19. Juni 2020

Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00

›› Tickets sichern ‹‹ iCal
NVTL TOUR

NEUER TERMIN: 19.06.2020

90% der Tickets sind schon weg. Also schlagt schnell zu, wenn ihr noch welche haben wollt!

Alle gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit.


 

Hugo Nameless & $oho Bani sind zwei Jungs aus Berlin, die den Untergrund leben und prägen. Ende 2018 kam mit dem Kollabo Tape „NVTL“ ein Klassiker raus, der viele Türen geöffnet hat. Frei vom zwanghaftem Versuch den nächsten Hit zu landen, kreieren sie einen echten Sound mit dem sich die Fans identifizieren können. Kein Image. Harte Banger zum ausarten. Nach dem mit „Frank“ von Hugo Nameless und „$oho Bani Vol. 1“ von $oho Bani dieses Jahr Solo viel Musik rauskam, lässt sich der Nachfolger von NVTL nicht lange auf sich warten. Als Support haben sie Ronnie Ro$e & Nate Gordo dabei, von denen man 2020 auch einiges musikalisch erwarten kann. 2020 geht es dann gemeinsam auf große NVTL TOUR!