Dieses Event ist leider schon vorbei. Schau dir unsere zukünftigen Termine an.
Konzertbüro Schoneberg präsentiert:

Jon Spencer & The Hitmakers

Support: SLOKS


Sonntag, 12. Mai 2019

Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00

Blaues Zimmer
›› Tickets sichern ‹‹ http://www.thejonspencerbluesexplosion.com iCal
Fotocredits: Michael Lavine
"Sings The Hits"-Tour 2019

Das wird rauer Garagenpunk für die Menschen für heute, ein magisches Gebräu aus Rhythm und Blues. Die Underground-Rock-Legende Jon Spencer ist wieder da – ganz so als wäre er nie weggewesen. Immer aufgekratzt, immer voller Energie und purer Emotion öffnet Jon Spencer wie nie zuvor sein Herz dem geneigten Publikum, um ein in Rock’n‘Roll verpacktes Statement an eine postfaktische Welt voller Fake News herauszubrüllen. Die Abende werden laut, kratzig und sicher nicht so leicht zu vergessen.

Unter dem Motto „Spencer sings the hits!“ erwarten uns einzigartige Konzerte, die uns den Rock-Veteranen Jon Spencer unverblümt, frech aber keineswegs alt präsentieren.


präsentiert von: