Das Konzert wird vom 25.05.2020 auf den 09.12.2020 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Loft Concerts präsentiert:

Malik Harris


Mittwoch, 09. Dezember 2020

Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00

Blaues Zimmer
›› Tickets sichern ‹‹ http://malik-harris.com iCal
Statement des Künstlers:
„Hey Leute, wie ihr es vielleicht geahnt habt wird meine ‘Anonymous Colonist Tour’ nicht wie geplant im Mai stattfinden können. Das ist echt hart weil ich mich, wie ihr wahrscheinlich auch, schon seit Monaten wahnsinnig drauf gefreut habe aber es ist nun mal eine Ausnahmesituation und dass die Gesundheit das aller aller wichtigste ist, das wissen wir alle. Die gute Nachricht ist jedoch, dass ich ein mega Team um mich herum habe und wir bereits Ersatztermine für fast alle Shows gefunden haben! Die Tour wird im November und Dezember dieses Jahres stattfinden und ALLE Tickets behalten ihre Gültigkeit! Ich hoffe ihr habt da noch nichts vor und wir können dann alle gemeinsam feiern, dass diese verdammte Corona-Zeit vorbei ist. Ich freue mich drauf! 
Bis dahin: bleibt gesund, passt aufeinander auf und bis bald. x
Euer Malik“
.
Loft Statement:
Liebe Käuferin/ lieber Käufer,
aufgrund der aktuellen Lage in Sachen COVID-19 („Coronavirus“) und der damit verbundenen Auflagen, kann das Konzert nicht wie geplant stattfinden.
Wir freuen uns jedoch einen neuen Termin gefunden zu haben, um das Konzert für euch nachholen zu können. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!!!
Die Möglichkeit der Ticketrückgabe besteht aktuell nicht, da die rechtliche Situation aktuell nicht final geregelt ist und vom Gesetzgeber diskutiert wird.

 


Der 22-jährige Singer/Songwriter Malik Harris verbindet organischen Pop, elektronische Einflüsse und eine Mischung aus Rap und Gesang mit tiefen Texten und unkonventionellem Songwriting. Die Musik des Halbamerikaners ist inspiriert von traditionellen Künstlern wie Ed Sheeran und James Bay, elektronischen Sounds von Jack Garratt oder den klassischen Hip-Hop-Styles von Rappern wie Macklemore. Der selbsterlernte Multi-instrumentalist kombiniert seine einzigartige Stimme mit Gitarre, Klavier, Schlagzeug und Bass und entwickelte so über die Jahre seinen ganz eigenen Popstil. Seine aussergewöhnlichen Live Qualitäten konnte er 2018 bereits als opener u. a. für James Blunt, Alex Clare, Jeremy Loops oder LP unter Beweis stellen und er überraschte Presse wie Publikum mit seinen eingängigen Songs und seiner sympathischen Art.

https://loft.de/event/20200525-malik-harris
http://fkpscorpio.com/de/bands-archiv/malik-harris