Die Show wird vom 12.12.2019 auf den 22.05.2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden
FKP Scorpio präsentiert:Trinity Music präsentiert:

Paenda


Freitag, 22. Mai 2020

Beginn: 20:00 | Einlass: 19:30

Schwarzes Zimmer
›› Tickets sichern ‹‹ http://www.paendaofficial.com iCal

„Ich bin sehr traurig euch zu informieren, dass einige kommende Live Termine, auf die ich mich schon sehr gefreut habe, verschoben werden müssen. Ein interner Wechsel hat die Organisation einfach für einen viel zu langen Zeitraum brach gelegt und ein produktives Arbeiten quasi unmöglich gemacht. Wenn ich aber zu euch komme, möchte ich das doch mit ganzem Herzen und voller Energie tun, deshalb geht’s im nächsten Jahr dann als erholte PAENDA auf Tour. Bis dahin müsst ihr euch zwar ein wenig gedulden, dafür gibt’s aber bis dorthin noch einiges, auf das ihr euch freuen dürft. Bisher gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.“

 ———————————————————-

Mit der Ballade „Limits“ vertrat PAENDA Österreich beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Tel Aviv. Ohne Kompromisse, aber mit viel Gefühl. Das gilt auch für ihr Album „Evolution II“, das Ende April erschienen und das so ganz anders ist, als ihr Beitrag zum Schlagerfestival. Ihr Stil vermischt sich aus Elektronik, Hip-Hop, Pop und Techno, ohne ins Klischeehaft-Prätentiöse abzurutschen. 2016 ruft die gebürtige Steirerin das Projekt ins Leben und experimentiert akribisch und fokussiert an ihrem ganz eigenen Sound. Ihre Songs animieren dazu, sich nicht von der Gesellschaft ins Abseits drängen zu lassen, gleichzeitig bleibt jedoch genügend Raum für Verletzlichkeit bestehen.

Weiterlesen >> fkpscorpio.com/de/bands-archiv/paenda/