Dieses Event ist leider schon vorbei. Schau dir unsere zukünftigen Termine an.

Poetry Blue Moon live


Freitag, 08. Februar 2019

Beginn: 21:55

Baumhaus Bar
iCal

Der Poetry Blue Moon feiert das gesprochene Wort. Feiert mit! Ihr könnt entweder live und umsonst im Fräulein Fritz dabei sein oder im Radio lauschen. Hier ist Platz für Slam Poetry, für A-Capella-Rap, für Liebeslyrik, für Geschichten, Zauderzeilen und Genreloses. Ruft an und tragt eure Texte vor! Während ihr in eurer Kladde wühlt, plaudern unsere Moderatoren Nils Straatmann und Julian Heun darüber, ob man wieder Federboas tragen kann, welchen 3D-Drucker man dafür kauft und natürlich über die Lyrik des Dartsports. Was geht ab? Wer ist cooler? Olaf Schubert oder Franz Schubert? Hemingway oder Tim Wiese? Benjamin von Stuckrad-Barre oder Brian von den Backstreet Boys. Dazu gibt’s selbstverständlich eigene Texte und tolle Gäste. Das alles auch noch im besten 2019 der Welt. Wer kann da keinen Bock haben?

Eintritt kost‘ nix, zuhören kost‘ nix, kommt vorbei und macht mit! Wenn ihr live dabei sein wollt, kommt einfach rum!