Dieses Event ist leider schon vorbei. Schau dir unsere zukünftigen Termine an.
Whiskeyrap präsentiert:

Prezident & DJ Jefkoe

Support: Hinz & Kunz


Samstag, 25. Mai 2019

Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00

Schwarzes Zimmer
›› Tickets sichern ‹‹ www.whiskeyrap.de iCal

Nach Berlin? Ach, immer doch gerne, wenn die Fans rufen. Und wenn die Fans mit der Veranstalterrolle dann doch überfordert sind, macht mans eben selbst, wie sonst ja eh auch alles. Prezident war ewig lange Geheimtipp, dann Kritikerliebling, dann Überraschungserfolg, dann Skandalrapper, dabei aber über 15 Jahre Nicht-Karriere hinweg vor allem eins: Ein musikalisch wie lyrisch extrem versierter, abseitiger Untergrundkünstler, der unbeirrbar sein Ding durchzieht. Aktuell nachhörbar auf dem Lo-Fi-Manifest „Interesseloses Mißfallen“ und dem dritten Teil der Feature-B-Seiten-Resterampen-Mixtape-Reihe „Querschläger“, 2020 dann mit dem nächsten großen Solowurf. Und immer wieder gerne mit den mit anreisenden Hinz & Kunz aus Dortmund, mit denen steht auch einiges an. Und eh sehr gerne im Musik & Frieden, war ja schon letztes Mal ausverkauft und hat Laune gemacht, auch wenn man ein bißchen spät vor Ort war aufgrund von Stau. Diesmal, als umgekehrter Peter Fox (von blau zu schwarz, das Zimmer jetzt) macht mans besser, versprochen.

Einlass: 19h | Beginn: 20h | Ende: 22h (pünktlich!)