Trinity Music präsentiert:

REMOE


Dienstag, 09. April 2019

Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00

Schwarzes Zimmer
https://www.remoemusic.de/ iCal
"NIE MEHR BROKE“-Tour 2019

Deutschsprachiger R’n’B ist zurück. Das ist spätestens klar, seit in deutschen Rapsongs wieder Hooks gesungen werden. Einer derjenigen, die dafür sorgen, dass du die Hook nicht vergisst ist REMOE. Der Stuttgarter hat in den letzten Jahren schon in diversen Kollaborationen auf sich aufmerksam gemacht, z.B. mit Fler, Jalil, Kool Savas oder Nazar. Kein Wunder also, dass er 2018 seinen Major-Deal bei Sony Columbia unterschrieb und mit mehreren seiner eigenen Singles die 3-Millionen-Marke bei Spotify knacken konnte, wie bspw. zuletzt mit „Nackt“ feat. Nura (SXTN).

Nachdem im März 2019 sein erstes Major-Album erscheint kommt Remoe gleich im Anschluss auf große „NIE MEHR BROKE“-Tour durch Deutschland.

Contra Next, HipHop.de & rap.de präsentieren REMOE “NIE MEHR BROKE”-Tour 2019


präsentiert von: