Dieses Event ist leider schon vorbei. Schau dir unsere zukünftigen Termine an.
wirscheissengold präsentiert:

Sickless

+ Marz & die Bixtie Boys + Lazy Lu & Lorenz


Mittwoch, 27. Februar 2019

Beginn: 21:00 | Einlass: 20:00

Blaues Zimmer
›› Tickets sichern ‹‹ https://www.wirscheissengold.de/artists/sickless iCal
BETA 2019 - Berlin

Der Stuttgarter Musiker Sickless legt nach seinem Debütalbum 2014 mit „BETA“ eine neue EP vor. Dem Künstler geht es dabei um Moral, Vergänglichkeit und seine eigene Neuaufstellung in der Hip-Hop-Szene. Ähnlich weitläufig wie seine Themenwahl geht auch die Selektion musikalischer Gerüste vonstatten, schreckt Sickless doch nicht davor zurück, die Grenzen seines Genres immer wieder freimütig zu überschreiten.

„Die Synergie aus gehobenem Duktus, detailverliebter Produktion, metaphorischem Inhalt und erstklassigem Flow lässt keine Wünsche offen. „BETA“ avanciert daher zu einem Pflichtprogramm für diejenigen, die es aussagekräftig und figurativ mögen.“ – Laut.de

Im Februar mit Liveband (Drums, E-Bass + DJ) auf Mini-Tour in Berlin (mit Marz & Die Bixtie Boys), Hamburg, Köln, München und Stuttgart.