Tell You What Now

+ Arise From The Fallen


Donnerstag, 14. November 2019

Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00

Blaues Zimmer
›› Tickets sichern ‹‹ https://www.facebook.com/tellyouwhatnow/ iCal

„Let us not stand for this“ – Tell You What Now sind zurück und bereit ihre Message ein weiteres Mal auf die Bühne zu tragen. Straight und abwechslungsreich, hart und melodiös und rhythmisch immer voll durchdacht: Das trifft den Kern ihres Sounds, den die Berliner seit 2012 immer weiter entwickeln.

Schon mit ihrem Debut-Album „Signs of Life“ konnten sich Tell You What Now in der Szene etablieren, das Album ging in die Top 10 der Amazon- und iTunes Metalcharts. Bereits nach dem zweiten Album lässt sich auf diverse europaweite Shows und Festivals sowie zwei äußerst erfolgreiche Crowdfunding-Kampagnen zurückblicken. Und das alles in Eigenregie – ohne Labels, ohne Verlage, ohne Management – nur gemeinsam mit ihren Fans!

„The end has only just began“ – Nach langen Monaten des Songwritings und der Soundentwicklung wird nun das dritte Album komplett im eigenen Proberaum produziert. Mit der kommenden „Hypocrite“-Tour möchte die Band ihren Fans diesmal schon vor Release einige ihrer neu entwickelten Songs präsentieren. Doch wer auf den Shows neben den „Klassikern“ wie „Signs of Life“, „Aerith“ oder „Painkiller“ nur einige neu entwickelte Songs erwartet, wird noch überrascht werden. Neben dem Vorgeschmack auf das kommende Album können die Fans auch die ständige Weiterentwicklung der Band in ganz neuem Ausmaß erleben!

WELCOME TO OUR BROTHERHOOD!