Dieses Event ist leider schon vorbei. Schau dir unsere zukünftigen Termine an.
Canceled!

WHO’S AMY


Donnerstag, 10. September 2020

Beginn: 19:30 | Einlass: 19:00

Blaues Zimmer
›› Tickets sichern ‹‹ ›› Tickets sichern ‹‹
http://www.whosamy.com iCal

ok friends, wir freuen uns riesig euch die neuen dates für unsere TOUR 2020 mitteilen zu können⚡️⚡️
können es kaum abwarten jeden einzelnen von euch bald zu sehen! wenn ihr noch keine tickets habt, get them now!
alle bereits gekauften tickets behalten ihre gültigkeit. link in bio

bleibt gesund!
Who‘s Amy

Photo: @travailfamilleparty

Die letzten Wochen und Monate haben wir sehr viel Zeit damit verbracht die Tour vorzubereiten, Songs fertig zu machen, zu proben und uns im Großen und Ganzen auf alles zu freuen.
Zu verdauen, dass wir nun noch länger darauf warten müssen uns ins Auto zu setzen und uns auf den Weg zu machen für euch zu spielen, fällt uns nicht leicht!
Trotz allem motivieren eure Nachrichten und euer Verständnis uns nur dazu, noch mehr Gas zu geben.
Wir geben weiter alles und nutzen die Zeit im Studio um unsere Songs perfekt zu machen♥️

Who‘s Amy


Seitdem WHO’S AMY mit ihrer ersten Single „Bester Fehler“ direkt in die „Viral Charts Germany“ auf Spotify stieg, geht es für die drei Jungs nur noch steil bergauf.
Als frischer Newcomer-Act verzeichnen sie schon viele Erfolge, traten unter anderem im ZDF MOMA auf und spielten als Vorgruppe für Cro, noch bevor ihre gleichnamige EP „WHO’S AMY“ im Februar 2019 erschien.
Ihre Musik beschreibt einen Mix aus modernen Beats und Live-Sound mit Einflüssen aus dem Synthie-Pop und deutschen aussagekräftigen Texten, die unter die Haut gehen.
Damit standen sie zur Festival Saison 2019 auf zahlreichen Bühnen, wie unter anderem bei dem Courage Festival oder dem Waltroper Parkfest.
Im Frühjahr 2020 wird die Ausnahme-Band dann endlich auf deutschlandweite Clubtour gehen und mit ihren Songs und schweißtreibender Energie das Publikum mitreißen.