Canceled!
Das Konzert findet nicht wie geplant statt. Alle bereits gekauften Tickets können da zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Landstreicher Konzerte präsentiert:

YONII


Dienstag, 17. Dezember 2019

Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00

Schwarzes Zimmer
›› Tickets sichern ‹‹ ›› Tickets sichern ‹‹
https://yonii.de/ iCal

Statement:
Freunde! Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, hab ich die letzten Wochen und Monate hart am Album gearbeitet. War ständig im Studio, um das Ding endlich rauszubringen, aber irgendwie dauert alles doch länger als geplant. Ich will unbedingt, dass ihr alle Songs noch vor der Tour zu hören kriegt. Deshalb hab ich mich jetzt entschieden, meine Tour erstmal auf Eis zu legen. Ihr könnt eure Tickets ab jetzt zurückgeben, alle Infos dazu gibts unter www.chimperator-tickets.de/yonii
Sobald klar ist, wann das Album kommt, wirds auch neue Tourdates geben! Bis dahin bin ich im November mit meinem Homie Sido auf Tausend Tattoos Tour!
Danke für euren Support 😘


 

Yasin El Harrouk. Marokkanischer Schwabe. Schauspieler. Musiker. YONII.
YONII wächst als Sohn einer marokkanischen Gastarbeiterfamilie mit seinen sechs Geschwistern in Stuttgart-Feuerbach auf. Weil dem Vater wichtig ist, dass die Kinder auch ihre Wurzeln kennen, leben sie für vier Jahre in Marokko. Nach der Rückkehr nach Stuttgart studiert YONII an der Hochschule für Darstellende Kunst und Musik und beginnt seine Schauspiel-Karriere. Die meisten werden sein Gesicht deshalb aus dem Tatort oder Dogs of Berlin kennen, doch das Multi- Talent hat noch einiges mehr auf der Referenzliste.
2018 hat sich YONII seinen festen Platz im Deutschrap-Game erspielt und ist seither nicht mehr wegzudenken. Begonnen hat alles an einem ganz besonderen Ort: der U6. YONII filmt sich beim Rappen in der U-Bahn und merkt schnell: die Leute haben Bock! Danach geht alles Schlag auf Schlag.
Nach seinem Mixtape-Release „Entre 2 Mondes“ 2017, auf welchem YONII ausschließlich auf Arabisch zu hören ist, klopfen jede Menge Musiker-Kollegen bei ihm an. 2018 folgen zahlreiche Features von Sido über Capo & Bausa bis Mike Singer, sie alle wollen den Newcomer auf ihren Tracks haben. Aber auch solo kann YONII überzeugen. Mit Tracks wie „Lampedusa“, „Randale“ oder „Direction“, welcher bis dato über zehn Millionen Mal gestreamt wurde, fesselt er die Massen an sich.